Donnerstag, 6. Juli 2017

Sie haben Namen



Nun geht es schnell, die Bande wird zum Wochenende ausziehen. 
Es ist gut so, doch auch immer traurig. Ich wünsche den 11 kleinen Quick Stepern alles Gute in ihrem neuen zu Hause! Und freue mich so tolle Menschen für alle gefunden zu haben , DANKE !
 Die 12 waren schon was besonderes, von allem viel (Essen, Kacki, Freude, Action)!
Somit auch viel Abschied
Die kleine Idgie wird unsere Schwarzen auf Trap halten, bin schon sehr gespannt was sie so alles auf Lager hat :-)



Quick Stepers Isle of Skye Frau Blau die Turbomaus, sie geht zu Dave und wird in Belgien an der Seite ihres Opas die Welt des Field Trial und der Dummys kennenlernen.







Quick Stepers Ivy Riva Frau Weiß die Allrounderin, sie geht zu Veronika und Bobby und wird die Welt des Field Trial und der Dummys kennenlernen.







Quick Stepers Idgie Frau Lila die mit dem Schalk im Nacken, sie wird FT weiter ärgern.








Quick Stepers Ivory Frau Gelb die Verständige, sie geht zu Linda und Andy und wird gemeinsam mit QS Gina die Welt der Dummys kennenlernen.





Quick Stepers Indian Summer Frau Rot die Allrounderin die weiß was sie will, sie geht zu Luise und Sandro nach Österreich und wird gemeinsam mit ihrem Rudel die Welt der Dummys kennenlernen.






Quick Stepers I' am Henry Herr Orange unser Allrounder, er geht zu Norbert, Martina, Julia und QS Fee und wird die Welt der Dummys und der Jagd kennenlernen.







Quick Stepers Iannis Herr Blau ein Freiberufler, er geht zu Renate und wird mit seinem neuen Rudel die Welt der Dummys und der Jagd kennenlernen.







 Quick Stepers Imoji Brauni unser Witzbold, er geht zu Kai und wird mit seiner neuen Freundin Nyne die Welt der Dummys und der Jagd kennenlernen. 







Quick Stepers Inchgower Herr Lila der Vernünftige , er geht zu Sandra und Dirk in den Norden und wird mit QS Glenlivet und Elmo die Welt der Dummys kennenlernen. 







Quick Stepers Indigo der Schneemann unser sensibler Chameur , er geht zu Mark und Daniela wird die Welt der Dummys kennenlernen. 






Quick Stepers Ismo Herr Grün unser sensibler Verspielter , er geht zu Karin und wird die Welt der Dummys kennenlernen.  








Quick Stepers Ivo Tönne Latzi ein ganzer Bär mit Ruhe und Verstand, er geht zu Angelika und David samt Familie und wird die Welt der Jagd kennenlernen.






Quick Stepers I' am FT
Unser Babysitter, der bleibt :-)





Quick Stepers im Juli 2017




























QS I Wurf Treffen mit 2 Jahren

Kurzum, ich habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen. Die I 's sind richtig tolle Hunde geworden ! Macht bloss weiter so :-)...